Neues Packungsdesign von Basica®
Klarer, moderner und aufmerksamkeitsstärker soll das neue Produktdesign wirken, das für die Apothekenmarke Basica® entwickelt wurde. Das Unternehmen ist in Apotheken und bei Kunden für seine Nahrungsergänzungsmittel zum Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes weithin bekannt.
Neues Design mit neuer Kernbotschaft
Mit dem neuen Markenauftritt und dem Motto der Kampagne „Basica®. So komme ich in Balance“ will der Hersteller zeigen, dass er einen nachhaltigen Beitrag zu „innerer Balance“ leistet. Den neuen Look ziert wieder eine stilisierte Silhouette der Basica®-Figurine. Gleichzeitig soll das neue Produktdesign die Kernbotschaft der Werbekampagne „Für innere Balance“ widerspiegeln. Durch Angaben wie „Compact“, „Direkt“, „Instant“ und „Pur“ soll die jeweilige Darreichungsform sofort klar ersichtlich sein.
Das neue Design soll nach Herstellerangaben Menschen aller Altersgruppen ansprechen, die nach einem gesunden und vitalen Leben streben. Denn: Die spezielle Kombination basischer Mineralstoffe und Spurenelemente soll den Säure-Basen-Ausgleich unterstützen und das „innere Gleichgewicht“ stabilisieren.
Werbekampagne, Aktionsangebote und Apotheken-Deko
Neben einer breiten Werbekampagne möchte Basica® auch mit aktuellen Aktionsangeboten und Dekopaketen für Schaufenster und Verkaufsräume in den Apotheken für Aufmerksamkeit sorgen.
Warenproben sowie Dekopakete können von den Apotheken gratis zu jeder Bestellung mit angefordert werden.
Um die Kunden mit dem neuen Produktdesign und der Kernbotschaft vertrauter zu machen, bietet Basica® Apotheken zwei Werbeclips zum Download an, die z. B. auf den Bildschirmen am HV eingespielt werden können.